TAGES-TIPP VOM 11.10.2000
ÜBERBLICK | SPEZIAL | ARCHIV TAGES-TIPPS | STATISTIK
 
 



10.10.200012.10.2000

Der TV-Entertainer, Pianist,...
 

© Foto: Cord Radke
... Doktor und bekennende Tollen- (und Brillen-) Träger Götz Alsmann spielt heute um 14.00 Uhr mit seiner Band im August-Everding-Saal auf der NRW-Woche. Warum? Na, weil er Münsteraner ist, natürlich!

 

Dass Sie eine kalte Nase bekommen...
 

Fast wie auf dem Nürnberger Christkindlsmarkt
© Foto: C. Radke
... ist auf der EXPO bei den mittlerweile recht herbstlichen Temperaturen nicht mehr ganz auszuschließen. Die Zeit der Weihnachtsmärkte ist zwar noch nicht angebrochen, doch mit einem Glühwein versorgen können Sie sich vorm Deutschen Pavillon trotzdem schon: Der Bratwurst-Stand neben dem Pavillon-Restaurant verkauft neben besagten Würsten auch den flüssigen Magenwärmer.

 

 

 
 
HOMEPAGE | SITEMAP | SUCHE